Samstag, 16 Februar 2019
A+ R A-

Fahrturnier Röhrach

18.-19.05.2019; Kl.E-A

Fahrturnier Gunzenhausen

24.05.-26.05.2019; Fahren Kl. E-S

Fahrturnier Schrobenhausen

31.05.-02.06.2019; Kl. A-M, Obb. MS, Schwäb MS

Gundelfinger Kutschertage

 

08.-09.06.2019; Stil- und Streckenfahrt

Kommende Termine

 

 

 

 

Termine für die Kadertrainings

09.-10.03.2019 Ansbach

06.-07.04.2019 Röhrach

04.-05.05.2019 Schwaiganger

09.-10.07.2019 Jugendtraining in München Riem vor der DJM 2019

Für die ersten drei Trainings gibt es folgende Regelung: Da die Teilnehmerzahlen im letzten Jahr immens hoch waren, so dass fast schon keine sinnvolle Zeiteinteilung erstellt werden konnte, wird die Zahl der Teilnehmer auf 12 begrenzt. Die Teilnahme erfolgt beim ersten Training nach Reihenfolge der Anmeldung. Bei den nachfolgenden Trainings werden Teilnehmer bevorzugt, die am ersten bzw. ersten und zweiten Training nicht teilgenommen haben, danach gilt wieder Reihenfolge der Anmeldung.

 

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.6

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der Bayerischen Fahrervereinigung e.V. als ordentliches Mitglied (Familie). Bitte beachten Sie, dass der Beitrag für eine erwachsene Person (Euro 29,00) mit einem Kind (Euro 18,00) günstiger ist, wenn jeder von beiden separat beitritt.

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Anrede *
Vorname *
Name *
Straße, Hausnr. *
Plz *
Ort *
Geburtsdatum *
Telefon privat *
Mobiltelefon
Telefon geschäftlich
Fax
E-mail *
Ich bin Mitglied in folgendem Pferdesportverein: *

Wenn der Pferdesportverein selbst Mitglied der Bayerischen Fahrervereinigung ist, ermäßigt sich der Beitrag automatisch um 8,00 Euro.

Die BFV gliedert sich in 4 Regionen nach Regierungsbezirken. Bitte geben Sie an, in welcher Region sich Ihr Wohnsitz befindet.

BFV-Region *
Jahresbeitrag: Mit 50,00 Euro pro angefangenem Kalenderjahr bin ich einverstanden. *
Ich spende freiwillig zusätzlich pro Kalenderjahr:
Spendenbetrag

Zahlungsweg:   Beiträge und, sofern zutreffend, Spenden werden per Bankeinzug erhoben

Einzugsermächtigung *

Hiermit ermächtige ich die Bayerische Fahrervereinigung e.V. bis auf Widerruf meinen Mitgliedsbeitrag, sowie falls zutreffend die Spende, jeweils bei Fälligkeit von meinem Konto einzuziehen.

Geldinstitut *
IBAN *
BIC *
Kontoinhaber *
Datum *
Mein Gespann
Mein Hauptinteresse
Fahrabzeichen
Sonstiges
Erklärung: Ich habe Satzung, Beitrags- und Datenschutzordnung (Menüpunkt "Wir über uns") gelesen und bin damit einverstanden

Weiteres Familienmitglied anmelden

Proforms
Reload